top of page

#07 - ERWACHTE FRAU, ERWACHTER MANN

  • Autorenbild: MarinJa
    MarinJa
  • 9. Mai 2019
  • 11 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 27. Jan. 2022

Erwachte FRAU und erwachter MANN dienen einander. Sie wissen, worum es nun wirklich, wirklich geht. Sie sind erwacht, aus der Bedürftigkeit ihrer eigenen Kleinheit. Sie sind er-WACH-sen geworden.


Wissen, dass es ihnen selbst am meisten DIENT, dem anderen zu DIENEN, um weiter in das Erwachen seiner Selbst gehen zu können.

Was bedeutet es, dem anderen zu dienen, mir selbst zu dienen, gedient zu bekommen?

Wenn Wir als FRAU erwacht sind, bedeutet es, dass Du in deiner weiblichen Energie zu Hause bist. Du bist angekommen.


Du hast alles Alte hinter Dir gelassen, hast den Mangel an Selbstwert und Selbstzweifel zu Dir und deinem FRAU SEIN hinter Dir gelassen.


Wenn Du als FRAU erwacht bist, bedeutet es, dass Du verstanden hast und fühlen kannst, dass Du es WERT bist, empfangen zu dürfen.

Du hast Dich mit deinem Schatten versöhnt, kannst fühlen, wozu Dir deine Vergangenheit gedient hat, hast FRIEDEN in Dir gefunden.

Du verstehst nun, dass alles, was Dir geschehen ist, eine Fügung war, eine Fügung, um Dich genau hierher an diesen Punkt zu bringen, wo Du spüren kannst, wer Du wirklich, wirklich bist.

Einer erwachten Frau wird gedient, das versteht sie. Das SIEHT sie hier und jetzt. JETZT kann sie verstehen, dass alles ihr immer gedient hatte, doch durch die Brille ihrer eigenen Selbstzweifel und Kleinheit sie das einfach nicht sehen hat können.

Eine Frau, die erwacht ist, sieht die Welt mit anderen Augen. Ihr wird gedient und sie dient wiederum der Welt - mit der Fülle ihres Herzens.

Sie dient der Welt, weil sie es so fühlt. Weil es sie selbst erfüllt, weil sie gar nicht anders kann, als der Welt zu dienen. Sie setzt ihre Macht für die Liebe ein. Zeigt der Welt, was sie selbst erlebt hat und hilft anderen dabei, sich aus Minderwertigkeit und Selbstzweifel zu befreien.


Eine Frau, die erwacht ist, ist nicht mehr Opfer ihrer eigenen Kleinheit, weil sie verstanden hat, dass ALLES, was sie umgibt, ihr Spiegelbild ergibt.

Sie versteht, dass Männer, die sie früher verurteilte, ihr die ganze Zeit dienten, um ihren wahren Wert zu erkennen. Sie kann Männer, die sie nicht so behandelt hatten, wie sie es sich gewünscht hätte, plötzlich annehmen, da sie fühlen kann, dass diese Männer ihr gedient haben, um aus ihrer eigenen Minderwertigkeit zu erwachen und zu wachsen.


Eine Frau, die erwacht ist, erkennt, dass MÄNNER ihr die ganze ZEIT schon dienen und gedient haben, sich selbst zu erkennen. Und eine erwachte FRAU stellt sich bewusst einem erwachten MANN - eine erwachte FRAU zieht immer einen erwachten Mann in ihr Leben, weil sie begreift, dass es immer ihr Spiegel sein wird, dem sie begegnet.


Wie sonst könnte es also anders sein, dass eine erwachte FRAU früher oder später einem erwachten MANN begegnen muss? Wäre es nicht so, würde sie begreifen, was zu tun ist. Sie würde begreifen, dass sie dann in ihren eigenen Spiegel zu blicken hat. Hinzuspüren hat, in sich zu gehen hat. Und in sich anzukommen hat.


DER MANN ist der SPIEGEL meiner abgelehnten, geheilten und angenommenen Anteile. DAS WEIß eine erwachte FRAU!

Eine Liebesbeziehung dient der FRAU, um sich noch tiefer erkennen zu können.

Wenn sie bewusst eine Beziehung eingeht zu einem Mann, nachdem sie erwacht ist, weiß sie um das Spiegel-Gesetz.

Sie weiß, dass kein Mann zufällig in ihr Leben tritt. Dass kein Mann je wieder zufällig in ihr Leben treten wird.

Sie weiß darum, dass sie selbst es ist, die gewählt hat. Eine erwachte FRAU weiß um ihre Anziehungs-Kraft und darum, dass sie selbst es immer schon war, die JA oder NEIN sagte, die "komm her" oder "geh weg" geschrien hat.

Sie weiß darum, dass sie empfängt, sich hingibt und öffnet. Eine erwachte FRAU weiß um ihre weibliche Kraft und liebevolle Macht in sich selbst. Eine erwachte FRAU weiß, dass sie niemals Opfer war, sondern es ihr ihr eigenes EGO vorgegaukelt hatte, dass das, was geschieht, nichts mit ihr zu tun hat, dass das, was geschieht, ein anderer verschuldete. Eine erwachte FRAU weiß darum, dass das, was geschieht die Ernte dessen ist, was sie gesät hat. Sie weiß darum, dass sie es die ganze Zeit war, die JA zu ihm sagte oder Nein. Sie weiß um die Macht des Unbewussten. Der inneren Ablehnung oder Anziehung. Eine Frau, die erwacht ist, kümmert sich um sich selbst. Um ihre eigene Selbstliebe. Weil sie weiß, dass von diesem Ort in ihr selbst alles ausgeht. Und sie dort, an diesem Punkt JA zu sich selbst sagen kann. Immer tiefer zu sich selbst zurück gehen kann. Sie weiß um die Macht ihrer eigenen Beschlüsse. Die Macht, dass das, was sie beschließt, sich im Außen zeigen wird. Dazu braucht es den Mut, als Erste vorwärts zu gehen. Dazu braucht die erwachte FRAU den Mut, als Erste los zu gehen. Als Erste los zu lassen. Als Erste umzudrehen. Als

Erste nach Hause zu gehen. Sie weiß darum, dass das, was sie vorlebt, anderen hilft, nachzuziehen.

Eine erwachte Liebesbeziehung dient der Frau, um noch tiefer zu sich selbst zu erwachen.

JETZT hat sie verstanden, worum es geht. DASS dieser Mensch, der ihr gegenüber steht, wahrhaftig LIEBE ist und ihr dabei DIENT, ihre eigene LIEBE immer tiefer selbst zu entfachen.

Dass dieser Mann, dem sie begegnet, ihr eigener Spiegel sein wird. Die FRAU weiß um die Macht der Energie, die vom Manne zu ihr kommt. Sie weiß darum, dass diese Energie sie stärken wird, ihren eigenen Weg immer tiefer und authentischer gehen zu können.

Warum also sollte sie diese Liebesbeziehung nicht eingehen? Es ist ihre Chance, selbst zu reifen.

Es ist ihre Chance, die männliche Energie in ihr selbst mehr und tiefer zu entdecken. Jeden Tag mit ihr konfrontiert zu werden und jeden Tag den Spiegel des Mannes empfangen zu können, um mehr und mehr in sich selbst als FRAU zu reifen.


Und warum sollte ein erwachter Mann nicht einer FRAU dienen wollen? Er weiß um die Macht dieser FRAU. Er spürt die Macht dieser Frau. IHRE LIEBE - ihr HERZ in ihrem SEIN und TUN. Ein erwachter Mann weiß, wie sehr eine erwachte FRAU ihm dient, in seine männliche Rolle zurück zu gelangen, seine Gefühle in sich wieder zu klären, gerader zu rücken, jeden Tag. Ein erwachter Mann WILL bei dieser Frau sein, weil er weiß, dass er jeden Tag die Chance hat, ein großes Stück zu sich selbst zurückgehen zu können. Er weiß um das, was eine FRAU ihm schenkt. Er weiß darum, dass sie ihm dienen wird, sich selbst tiefer und klarer erkennen zu können. Seine weiblichen Anteile anzunehmen, sich selbst in seiner ganzen weiblichen Energie entdecken zu können und all das wieder in sich selbst integriert zu haben. Er weiß um die Liebe, die von dieser Frau ausstrahlt. Und er weiß um seine eigene Liebe. Und er will sie halten können. So wie eine erwachte Frau gelernt hat, die Energie des Mannes ausHALTEN zu können. Dazu musste sie reifen. Sie musste lernen, ihn annehmen zu können, NEHMEN zu können. SICH HINGEBEN zu können und ihn REINZULASSEN. In Körper, Geist und Seele. Das klappt nur, wenn FRAU sich öffnen kann, sich hingeben kann. Körperlich, geistig, seelisch. WENN SIE IHREM MANN vertraut.


Ihm nicht mit Vorwürfen, alten Verletzungen und Enttäuschungen aus Mangel-Bewusstsein und Kleinheit begegnet, sondern sie ihm wahrhaftig VERTRAUT. Weil sie verstanden hat, dass ER IHR DIE GANZE ZEIT schon gedient hat. ERST dann kann sie sich auch wirklich hingeben und sich ihm ÖFFNEN. DANN IST SIE BEREIT - IHN zu NEHMEN. DANN ist er BEREIT, zu ihr zu stehen und sich zu zeigen - seiner GEFÜHLE zu öffnen. Seinem eigenen Herzen zu begegnen.


Aus der Bedürftigkeit als FRAU herausgewachsen zu sein, bedeutet, sich ihrer selbst bewusst zu sein.

Sich als FRAU darüber bewusst zu sein, dass sie es ist, die zu sich selbst zurück zu gehen hat. Dass sie es ist, die die Liebes-Zügel in der Hand hat. Einer Frau, der das bewusst ist, und sich freiwillig öffnet, sich dafür öffnet, dass sie es wert ist, wieder empfangen zu dürfen, sich ihrer weiblichen Energie wieder öffnet weiß, dass das Leben dann wieder zu ihr fließt. Sie weiß darum, dass sie nur deshalb bedürftig war, weil sie ihren eigenen Impulsen gegenüber verschlossen war. Sie war in sich gekehrt. Sie war nicht in ihrer weiblichen Macht zu Hause. Sie hatte Angst, Zweifel und Schuld in sich. Alte Gefühle, Verletzungen, Sehnsüchte, alte Vorstellungen von Liebe, von FRAU und Mann. Wusste nicht mehr um ihre Quelle ihrer eigenen Liebe. Fühlte sich getrennt von allem - vor allem vom Mann selbst - weil sie von ihrer eigenen Energie nicht mehr wusste. Eine erwachte FRAU weiß wieder um die Quelle ihrer eigenen Liebe, um die Quelle in sich, die Fülle erst möglich macht. Um ihre eigene Sonne, die DA ist - mal bewölkt, mal klar. Aber immer DA.


Erwacht zu sein, bedeutet, sich dieser QUELLE des Glücks, der Fülle und der Liebe in sich selbst wieder BEWUSST zu sein.

Eine Frau, die erwacht ist, weiß wieder, wo die Quelle zu fließen hat. Sie sucht nicht mehr im Mann die Quelle ihres Glückes.

Sie sucht in sich selbst. Und findet. Der Mann dient ihr dabei, sich selbst und ihr eigenes Glück immer tiefer zu entdecken und zu erforschen.

Denn je tiefer sie sich traut, sich dem Mann gegenüber zu öffnen, ihn zu empfangen, desto mehr kann sie auch ihre eigene Quelle in sich selbst entdecken, weil ER SIE auf sich selbst zurückwirft und zurückwerfen wird.


DER MANN deckt ihre SCHATTEN AUF. DIE FRAU deckt seine SCHATTEN AUF. Das ist das Spiel. Und dieses Spiel WOLLEN ERWACHTE FRAU UND ERWACHTER MANN spielen. Auf der Ebene der Liebe zu sich selbst.


Wenn Wir bedürftig sind, wissen Wir nicht mehr um unsere eigene Liebe. Uns wurde solange unbewusst eingeredet und vorgelebt, dass die Quelle des Glücks in einem anderen Menschen zu finden ist, dass Wir es dann tatsächlich glauben. Und genau dieser IRRGLAUBE lässt uns enttäuscht zurück bleiben. Genau dieser Irrglaube lässt uns glauben, dass ein anderer unser HERZ brechen könnte. Aber alleine die ILLUSION ist es, die es zur Wirklichkeit werden lässt. Im Endeffekt ist es so, wenn die FRAU in ihrem HERZEN verankert ist und fest darin verwurzelt wohnt, wird sie in ihrer MITTE sein und durch sie hindurchfließen lassen, was durchfließen möchte.


Sie wird sich nicht mehr wehren, nicht mehr kämpfen, nicht mehr mit der Realität anlegen oder die Realität anders haben wollen. Sie wird sich nicht mehr wehren gegen das, was sie selbst erschaffen hat, einzig und alleine wird sie dort stehen, ATMEN und SEIN. Spüren und fühlen, was gefühlt werden möchte, und dadurch in die Heilung zu sich selbst gehen. Einzig und alleine deshalb, weil sie sich nicht mehr wehrt, sondern NIMMT, was ihr begegnet. Weil sie NIMMT, was sie selbst erschuf. Weil sie NIMMT, und weiß, dass es ihrer eigenen Herzens-Heilung dient. Die Frau, die aus ihrer Bedürftigkeit erwacht, versteht, dass sie sich wieder öffnen muss. Und dass der Mann, der sich ihr gegenüber nicht öffnet, einzig und allein ihr eigener Spiegel dafür ist, dass sie sich noch nicht wirklich geöffnet hat.


Auch wenn Wir Frauen das sehr sehr oft meinen und der Schein nach außen hin ziemlich oft trügt. Der Mann lügt diese FRAU nicht an, weil er gar nicht kann. Auf Seelen-Ebene ist es verständlich, dass sie sich begegnen, um einander GENAU DAS zu spiegeln, genau das zu zeigen, genau das an die Oberfläche zu bringen. Und eine FRAU, die verstanden hat, dass sich SEELEN nie zufällig begegnen, wird auch in diesem Moment wissen, dass dieser MANN sie auf einer tiefen Ebene so sehr liebt und ihr deshalb diesen Spiegel vorhält. Denn nur so kann sie selbst aus ihrer Bedürftigkeit in ihre eigene Großartigkeit erwachen.

DIESE FRAU hat verstanden, dass LIEBE immerzu DA ist. Und dass es mehr gibt als die scheinbare Oberfläche, die sie verletzt, enttäuscht und entwürdigt. Diese FRAU hat VERSTANDEN, wo die LIEBE inne wohnt und wo die LIEBE zu finden ist.


Eine FRAU, die glaubt, bedürftig zu sein, kämpft um LIEBE, Anerkennung, Bestätigung, Schönheit. Kämpft um die Schönheit ihres Körpers. Kämpft um andere Männer, kämpft um Erfolg, um Liebe in ihrem Umfeld, um Bestätigung im Außen, bei anderen Menschen und kämpft vor allem - mit sich selbst. Eine Frau, die bedürftig ist, kann sich nicht öffnen, möchte es aber so sehr. Eine Frau, die bedürftig ist, fleht um diese Liebe eines Mannes, die sie aber niemals bekommt. Denn er gibt sie ihr nicht. Und sie möchte es sich ständig holen. Und wird immer wieder auf sich selbst, ihre Enttäuschung, Verletzung und tiefen Wunden als Frau zurückgeworfen. Immer und immer wieder. Sie wird zurückgeworfen auf ihre eigenen abgelehnten Anteile. UND sie wird solange zu IHM hingehen, solange sie sich nicht komplett zurück zu sich selbst begibt. Sie wird immer wieder die Nähe, Liebe und Bestätigung der männlichen Energie einfordern. Solange bis sie versteht, wie leer sie ist. Wie viel sie gekämpft hat und wie wenig sie empfangen kann. Bis sie versteht, dass SIE ihre QUELLE wieder zum sprudeln bringen muss, wenn sie will, dass sich FÜLLE wieder in ihrem Leben etabliert. Bis sie versteht, dass nicht beim Mann die Lösung für dieses Problem liegt, sondern in ihr selbst.

Eine Frau, die glaubt, bedürftig zu sein, wird sich beruflich immer wieder in energetische Felder begeben, die ihr ihre illusionäre Minderwertigkeit und scheinbare Kleinheit spiegeln. Sie wird sich in berufliche Lagen bringen, die ihr immer wieder den Kampf und Mangel zu sich selbst spiegeln. Die ihr immer wieder spiegeln werden, wie minderwertig und unfähig sie doch ist. Weil sie es tief in sich immer noch glaubt. Weil sie sich tief in sich vor ihrem männlichen Vorbild, dem ersten Mann in ihrem Leben, ihrem VATER, so gefühlt hatte. Weil sie von ihrem ersten männlichen Vorbild so tief in ihrer weiblichen Kraft verletzt worden ist, dass sie bis heute ihre Wunden nicht geheilt hat und immer noch glaubt, sich die Liebe von ihrem Vater bei einem anderen Mann verdienen zu müssen oder holen zu müssen. Doch eine FRAU, die erwacht, versteht, dass sie die Liebe des Vaters nicht mehr braucht. Sie versteht, dass sie die Liebe eines anderen Mannes nicht mehr benötigt. Und DADURCH wird sie STRAHLEND HELL. Ihre Aura wird hell. Ihre Energie kehrt sich um. Sie geht zurück zu sich selbst. Sie begibt sich auf die Reise in ihr eigenes Herz - heilt es, hebt ihre eigene Energie an. WIRD WIEDER ZUR LIEBE.


Sie erwacht und erkennt ihren WERT, ihre Macht im Herzen, sie erkennt, wer sie wirklich ist und immer schon war. Und wozu ihr diese Männer gedient haben. Eine Frau, die erwacht, erkennt das Geschenk hinter all dem und kann FRIEDEN schließen. Kann FRIEDEN anbieten. Kann FRIEDEN leben. Eine Frau, die erwacht, zieht ihre eigene Energie immer mehr ab. Zieht sie immer mehr zu sich selbst hin. Fängt an, in sich selbst zu ruhen und vertraut auf sich selbst. Sie weiß um das Gesetz der Anziehung. Deshalb weiß sie, wenn sie klar ist, fließt all das zu ihr, was ihr dient, noch tiefer zu ihr selbst zu erwachen. Das heißt für die FRAU, dass sie ihren eigenen WEG geht, sich nicht mehr darum kümmert, was vielleicht geschehen könnte, denn sie weiß, ES WIRD GESCHEHEN. Sie vertraut, denn sie weiß, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelenkt wird. Dass alles genau so wie es geschieht, richtig geschieht. Und sie weiß wieder, wenn SIE in sich ruht und klar ist, wird der erwachte Mann auf sie zugehen, selbst, wenn es DANN nicht mehr "nötig" sein wird.


Denn, wenn sie in ihrer Rolle als Frau in ihrer weiblichen Energie tief und fest verankert ist, MUSS der Mann, der zu ihr gehört, in seine männliche Energie treten. ER WIRD auf sie zugehen. Weil MANN und FRAU miteinander verbunden sind. Weil MANN und FRAU EINS sind, weil MANN und FRAU sich einander DIENEN WOLLEN und es sich zum Geschenk machen, einander noch bewusster zu begegnen und zu dienen.


Erst, wenn wir als FRAU UND MANN wieder in den energetischen ROLLEN sind, wozu wir geboren sind, die FRAU in ihrer weiblichen KRAFT, der MANN in seiner männlichen KRAFT verankert, kann Mann und Frau das sein, wozu sie hier sind, auf dieser ERDE.


DAZU dürfen und müssen Wir unsere eigenen Herzen als FRAU und MANN heilen und umkehren - zurück zu uns selbst gehen.

Die Illusionen in Uns durchschauen. Die Mauern schmelzen lassen und Uns wieder unserem eigenen SEIN hingeben.


Erst DANN kann eine FRAU auch energetisch wieder eine FRAU sein

Erst DANN kann ein MANN auch energetisch wieder ein MANN sein.

Zusammen ein LIEBESPAAR, das einander dient und in der LIEBE verweilt.


Lässt DU zu, liebe FRAU, dass MÄNNER Dir dienen dürfen und

dass Männer Dir immer schon gedient haben?


Dass Männer Dich auf Seelen-Ebene so sehr lieben, dass sie Dir dabei helfen,

Dich selbst zu erkennen?


Erwache, FRAU und entdecke, wer DU immer schon warst.

LEBE DEINE göttliche SELBSTLIEBE und lass ES geschehen.


In dem Sinne,

Entdecke, wer Du immer schon warst.


Love. MarinJa ©

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page